3. Trainingscamp des „Team BallroomPassion & Friends“ vom 15.07. – 17.07.2016

BallroomPassion & Friends 2016

Wir konnten uns erneut in der Hessischen Landessportschule in Frankfurt das ganze Wochenende auf das Tanzen konzentrieren. Neben Technik, Floorcraft und Performancetraining mit Adrian und Johanna Klisan gab es dieses Mal auch verschiedene Fitnesseinheiten sowie einen Vortrag über Ernährung im Tanzsport mit Fitnesscoach Marcel Wagner.

Die 29 Paare waren nicht nur während der Trainingseinheiten aktiv, auch abends hieß es in geselliger Runde Tanzen mal anders. Ulf und Carola Seifert zeigten ihr Können im Boogie Woogie und erklärten sich spontan zu einer kleinen Einführung in diesen Tanz bereit. Salsa wurde ebenfalls noch bis in den späten Abend zelebriert bzw. in freundschaftlicher Runde kommentiert. Am Sonntagnachmittag verabschiedeten sich Adrian u. Johanna Klisan mit einer kurzen Showeinlage von den zufriedenen Paaren.  Wir freuen uns auf die Neuauflage in 2017.
Der geplante Termin ist das erste Wochenende vor den Sommerferien (30.06. bis 02.07.2017), alternativ das Wochenende davor. Hier werden wir entsprechend noch alle informieren.

Euer „Team BallroomPassion“

Alle Bilder des Camps findet man hier.